• Black Facebook Icon

© 2018 by Juliette Cellier.

Impressum

​​

Film & ich

Mit meinem ersten eigenen Dokumentarfilm UNTER BÄUMEN lernte ich meine französische Familie besser kennen. Bei COMING CLOSER entdeckte ich die Welt der Sinne aus Sicht einer Tänzerin. Und momentan arbeite ich an einem filmischen Portrait über eine 90-Jährige, die ein kleines Dorf in Brandenburg aufmischt.

Übers Filmemachen habe ich viel als Produktionsassistentin gelernt. Mit Filmen wie "Democracy - Im Rausch der Daten" von David Bernet (INDI FILM), "Girls Don't Fly" von Monika Grassl (INDI FILM), "Die Geister, die mich riefen" von Diana Näcke (INDI FILM) und "24 h Jerusalem" von Volker Heise (zero one film).

Zudem arbeite ich immer wieder an unterschiedlichen freien Projekten. Zuletzt an der Dokumentation der jährlich stattfindenden deutsch-niederländischen Musiktheater-Performance beVoice - ein interkulturelles Projekt für Jugendliche.

Röschen

Coming Closer

Unter Bäumen